rogergiaz Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Liebe Aviatik Interessierte, Dieses Jahr habe ich entschieden, den Nationalfeiertag der Schweiz, den 1. August, im Flughafen von Fuerteventura zu verbringen :p Den vorletzen Nachmittag meiner Ferien bin ich also zum kleinen Flughafen von El Matorral mit meiner kleinen Powershot SX200 IS gegangen. Hier unten zeige ich euch, was ich dort gesehen habe.:005: Der erste Vogel, den man gesehen hat ist ein ATR72 von Binter Canarias Hier eine Sicht vom Airport Radar mit dem wunderbaren blauen Ozean Dann kam aus Malaga Costa del Sol ein CRJ von Air Nostrum Danach der Germania A319 aus Bremen Hier eine B737-800 mit der grellen gelben Lackierung von Tuifly Der Take off der D-ATUL ATR72 von Islas vor dem neu gebautem Tower Die schoene Air Europa Lackierung Der Islas im Initial Climb Binter Canarias nach Gran Canaria Der D-ABKT von Air Berlin aus Leipzig Germania hebt ab Islas ATR72 Binter nach Tenerife Air Berlin 737-800 Und die schoene Ryanair Lackierung Das erste Mal eine 737 von Enter Air gesehen Niki A321 Hapag Lloyd vor dem Tower No Comment EI-EMN verlaesst Fuerteventura, um nach London Stansted zu fliegen "Ryanair Welcome in Fuerteventura" Danach hatte ich ein sehr nettes Gesprach mit einem FollowMeCar-Mann...die Sicherheit ist sehr nett dort :) Eine Sicht des alten Tower...manchmal noch gebraucht Und noch zum abschliessen: die Runway Lights mit der Runway 01R Ich hoffe, dass ihr die Fotos genossen habt und waere froh, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen wuerdet :rolleyes: Bis zum naechsten Foto-Bericht ;) Giacomo Zitieren
Acer2 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo Giacomo Schöne Bilder die du gemacht hast, von einem Airport der nicht alltäglich ist. Die Bilder dürft noch grösser sein, ist ja maximal 1024 erlaubt. Was mich stört ist das Copyright, wenn es sein muss dann würde ich es immer an der gleichen stelle machen. Z.b unten Recht, so lenkt es von den Tollen Bilder ab. Zitieren
rogergiaz Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 :) Danke fuer den Kommentar Philipp!!! Du hast Recht, das mit dem Copyright waere ein Aenderungsfaktor. Nur, wenn ich es so wie jetzt mache, dann ist es schwieriger ihn auszuschneiden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.