Zum Inhalt springen

3Tage Frankfurt viele Bilder , Qantas 380

Vision9Zero

Empfohlene Beiträge

Sommer 2011, Sommerferien die Städte sind leer, an den Flughäfen herscht das totale Chaos, die beste Zeit für uns Spotter. Einen Charter nach dem anderen , was will man dann noch mehr? Nach 4 Wochen intensives bearbeiten meiner Freundin, konnte ich sie doch noch überreden mich nach Frankfurt zu begleiten. Ausgerüstet mit 2 Kameras 2 Campingstühlen 1 kleinem Peugeot und genug Cola für den Durst gings am 2. August mitten in der Nacht ab richtung Frankfurt Airport.

2.August tod müde angekommen gings gleich an den Anflug West raus.

Auf der Airportringstrasse umgeben von Wald und Zäunen hat es 2 kleinere Einfahren mit wenigen Parkplätzen, ideal um aufnahmen von der Piste 07R/07L zu schiessen. Bist ca. 10Uhr lässt sich die piste 07R gut fotografieren danach herscht zu starkes Gegenlicht leider :(

unbenanntwlg.png

Anflüge auf Bahn 07L

dsc8469.jpg

dsc8509w.jpg

dsc8516d.jpg

dsc8620n.jpg

dsc8673n.jpg

dsc8742d.jpg

Anflüge Bahn 07R

Wie man hier sieht etwas Gegenlicht aber tortzdem 2 Schöne Maschinen.

dsc8543.jpg

dsc8669x.jpg

Hier Fotos vom Abend Bahn 07R

dsc8769m.jpg

dsc8773.jpg

dsc8800m.jpg

dsc8832v.jpg

Noch Fotos von Tag 2 und 3 Anflüge von Osten auf Bahn 025R/025L.

unbenanntde.png

dsc9112.jpg

dsc9129.jpg

dsc9182z.jpg

dsc9561.jpg

dsc9582p.jpg

dsc9609j.jpg

dsc9628c.jpg

dsc9637f.jpg

dsc9662q.jpg

dsc9674j.jpg

Achja Danke an alle Frankfurter Spotter die mir diesen Tipp gegeben haben. :005:

dsc9684.jpg

Abflüge von der Piste West. Mein Glück war das ein Gewitter aufzog und alle Flieger nur noch von West Starteten xD.

unbenanntpn.png

dsc9256.jpg

dsc9268.jpg

dsc9292e.jpg

dsc9335.jpg

dsc9354.jpg

Noch eine Position die ich von den Spottern vor Ort erfahren habe, zur Karte ist noch was zu sagen, Frankfurt hat eine 4 Piste gebaut die am 1. Oktober eröffnet wird, das Foto von GoogelMaps ist veraltet. Die Position ist gleich vor der Unterführung des Taxiway , wenn man von Süden auf der Airportringstrasse her fahrt.

unbenanntfrj.png

dsc8867y.jpg

dsc8888s.jpg

dsc8903.jpg

dsc8940x.jpg

dsc8948.jpg

dsc8951.jpg

So mehr Bilder könnt ihr auch auf meiner Page ansehen. Ich hab mit absicht nicht alles reingestellt das gäbe einfach zu viele Bilder.

Um 3 Uhr gestern am 4.8.11 gings wieder nach hause. Wetter stimmte ja am Abend in Zürich und Der Koreaner war ja auch wieder mal pünktlich. Ich wäre kein Spotter wenn ich den nicht auch noch aufgenommen hätte. :)

dsc9742a.jpg

dsc9746q.jpg

So das wars von mir. Ich empfehle allen sich Frankfurt anzusehen. Stadt sieht geil aus hab sie nur von aussen gesehen und vom Hotel, dass am Hauptbahnhof lag aber hatte keine Zeit sie anzuschauen, mich begleitete immer die Ansgst was am Flughafen zu verpassen.

Volles Programm, super Airlines und Maschinen, brauchbares Wetter und super Bilder was will man mehr:005:.

Danke für zeigen.

Evtl im Sept. gömer nomel den chunsch mit :)

Gerne...:005:

Tolle Bilder aus Frankfurt!

PS: Wo standest du beim Koreaner?

Der Koreaner ist wie geschrieben aus ZRH

Ja das ist mir auch klar....:009: Aber wo genau? Ich war ebenfalls vor Ort:005:

achso beim holzhäuschen die strasse weiter hinten richtung Eiche auf dem Hügel bzw auf dem Feld

Ich komm dann sonst auch mit... :D

Durchwegs gelungen, Cirill!! :)

Wenn es so weiter geht muss ich wohl echt einen Car organisieren ;)

und versuch das nächste mal an einem Wochenende in Frankfurt zu sein dann kann man Samstags mal nach Hahn fahren und Sonntag bekommt man die ganzen Frachter in FRA.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...