Stefi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Installation von FSX. Ich möchte diesen auf einem Rechner zwei mal installieren. Damit ich eine Version für VFR brauchen kann und die andere IFR. Ist das irgendwie möglich? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Stefan, Worin liegt denn genau der Sinn? Geht es um die Einstellungen? Falls ja wäre es ganz sicherlich einfacher, wenn Du ganz einfach jeweils zwei verschiedene fsx.cfg und Einstellungs-Dateien erstellst und dann je nach Bedürfnis wechselst. Unter Einstellungen steht irgendwas von Speichern und Laden. Wäre das nicht einfacher? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Micha Danke für den Tipp, nun die Überlegung geht in die Richtung, wen ich IFR fliege brauche ich z.B keine Fotoscenerien. Aber wie du schon beschreibst scheint das eine Frage der Einstellungen zu sein. Finde ich eine gute Idee, soweit habe ich noch nicht überlegt. Danke! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.