Sehmann Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Am Abend des 03.08.11 war ich das erste mal beim Heligrill, die Lichtverhältnisse wechselten zwischen Sonne und Wolken, keine Specials sonder einfach normaler Traffic, mit schwindendem Licht sinkt auch die Bildqualität, aber die Abendstimmung gefällt mir persönlich ganz gut. Ich hoffe die Bilder gefallen dem einen oder andern. "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] "][/url] Croatia mit einer Dash 8 "][/url] Vom Licht und der Qulität her völlig unbefriedigend, trotzdem stell ich das Bild mal rein, könnte evtl sowas wie ein Special sein, zumindest ich sah diese Firma noch nie in Zürich. Eben gelandet, die 777 von Emirates aus Duabi "][/url] Und zum Schluss die Boeing 737 von Royal Air Maroc "][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.