Zum Inhalt springen

Allgemein Professional Flight Planner X - Dispatch Tool

Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, darum stell ich den Link hier mal hinein :)

http://www.pfpx.com/

Ist wohl von den Machern von TopCat, wie ich an anderer Stelle schon gelesen habe. Wenn das Dispatch-Tool das Niveau von TopCat erreicht dürfen wir uns wohl auf ein "Produkt des Jahres" einstellen.

Release noch unbekannt. Gemäss Homepage hoffen sie auf "vor Weihnachten" :)

... dürfen wir uns wohl auf ein "Produkt des Jahres" einstellen

Ja Tobi, davon gehe ich auch aus, und danke für die Info! Wird zwar vorwiegend etwas für die "as real as it gets"-Piloten sein, die werden sich aber umso mehr freuen.

• 4 Monate später...

Ich hol das Thema mal wieder hervor. Das Tool schreitet voran! Release an Weihnachten dürfte zwar nichts werden, aber gemäss letzter Statusmeldung sind die Entwickler nun am Fine-Tuning :)

• 1 Monat später...

Neuigkeiten zum Tool: 2. Releasedate verpasst, darum wird keines mehr angegeben :D

Sie haben aber noch Arbeit und mir ist es auch lieber, ein fertiges Produkt zu haben, als ein halbfertiges.

Es steht nun auf der Homepage ein Beispiel eines Flight Briefing Packages zum Download. Also so wie der Output dann aussehen wird. Das wird ein echter Fortschritt für die virtuelle Fliegerei :)

• 9 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hier hat sich übrigens auch was getan. Soll anscheinend morgen veröffentlicht werden wenn nichts schief geht.

Das wird ja mal 'ne Woche:

- PFPX

- PMDG 777

- A2A Accu-Sim C172

Hätte ich nichts dagegen. :D

Auf Aerosoft wurde das Manual bereits aufgeschaltet. Kann den Link grade nicht anfügen, aber sollte einfach zu finden sein :) Ich freu mich schon riesig drauf!

Ist veröffentlicht. ;)

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12719&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german&PHPSESSID=1jrkajat9u30obhsje59j5ng40

http://flightsimsoft.com/pricing/

Wer Topcat besitzt sollte sich PFPX direkt bei Flightsimsoft kaufen. Nach Eingabe eures Lizenzcodes von TOPCAT erhaltet ihr einen Rabatt von etwa 4 Euro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...