Bruchpilot Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich ging am Sonntag 31.07.11 in Basel Spotten. Der Wind war nicht so gut das sie von der 34er Starteten und auch Landeten. Das heisst das wenn sie Starteten sie über das Belvedère (Spotting Position ) flogen. Die meisten Bizzjets habe ich weg gelassen. SORRY für das geschwatze:005:;):007: Jetzt zu den Bildern CITYJET / BAe 146-200 (Avro RJ85) / EI-RJS / Mein 1stes mal Haribo bemalung darum nochmals.... TUIfly / Boeing 737 / D-AHFM Turkish Airlines / Airbus A320 / TC-JPD bmi / Airbus A319 / G-DBCE easyJet / Airbus A319 / HB-JZO easyJet / Airbus A319 / HB-JZQ TUIfly / Boeing 737 / D-AHFH Air France (BritAir) / CRJ 1000 / F-HMLF Air France / ERJ-145MP / F-GUBG TUIfly / Boeing 737 / D-AHFV Swiss / AVRO 146-RJ100 / HB-IXX easyJet / Airbus A319 / HB-JZK Lufthansa Regional / CRJ-701 / D-ACPT easyJet / Airbus A319 / HB-JZQ easyJet / Airbus A319 / HB-JZN Privat / Bombardier BD-700 / VP-CGY Air France / Embraer ERJ-190LR / F-HBLH easyJet / Airbus A320 / HB-JZR TUIfly / Boeing 737 / D-AHFV Lufthansa Regional / CRJ-701 / D-ACPK British Airways / Airbus A320 / G-EUUD NetJets / Cessna 560XL Citation XLS / CS-DQA easyJet / Airbus A319 / HB-JZL Air France (BritAir) / CRJ 1000 / F-HMLF FARNAIR (Europe) / ATR ATR-42-320 / HB-AFF Hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Tolle Bilder von Basel, Danke fuers Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Yannic Vielen Dank für die Blider aus BSL. Anscheinend haben die vielen Tipps im anderen Thread etwas gebracht;) Ich persönlich hätte lieber mehr BizJets und weniger EasyJets gehabt. Und noch eine kleine Richtigstellung: Die HB-JZR von EasyJet (Switzerland) ist keine A319, sondern eine A320. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Yannic Vielen Dank für die Blider aus BSL. Anscheinend haben die vielen Tipps im anderen Thread etwas gebracht;) Ich persönlich hätte lieber mehr BizJets und weniger EasyJets gehabt. Und noch eine kleine Richtigstellung: Die HB-JZR von EasyJet (Switzerland) ist keine A319, sondern eine A320. Anscheinend haben die vielen Tipps im anderen Thread etwas gebracht;) Danke fürs sagen habe es sofort geändert. Die BizJets flogen eben über mich, sehr hoch und darum siet man nur den unterteil der BizJets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo Yannik, ich bin großer fan von bizjets. Nachschlag der Bizjets erwünscht ! Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 So wie gewünscht die restlichen BizJets NetJets / Dassault Falcon 2000EX / CS-DLE Privat / Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 / HB-JEC / mit FCB Sticker Privat / Gulfstream Aerospace G-IV Gulfstream IV / M-IVSP Privat / Bombardier BD-700 / VP-CGY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nur kleine Ergänzung / Korrektur: CS-DQA und CS-DLE sind nicht Privat sondern gehören NetJets. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.