martinw Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hallo Simmerfreunde, ich hatte mir überlegt bei dem Happening dabei zu sein. Aber allein ist irgendwie langweilig. Deshalb wüsst ich gern ob vielleicht hier jemand aus dem Forum dabei ist und man so ein wenig chatten kann. Hier nochmal der Link: http://www.aviatorsim.com/Pond4/Index.html (am besten mit em IE besuchen, da zu Mozilla inkompatibel :( ) Grüße aus EDFM MARTIN Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hi Martin, ich werde dabei sein, FSC297, CYYZ nach EGPH. ETD at CYYZ 15.30 UTC. Vielleicht treffen wir uns ja :) Gruß, Zitieren
martinw Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 Hi Dieter, Danke fürs Feedback, ich denke wir hören voneinander, spätestens Samstag. Bis denne MARTIN Zitieren
margeorg Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Bin auch dabei, Callsign EWG311 (das ist die EWG-Nummer meines Kumpels Marco, der ist PIC auf diesem Flug). Wir machen CYYZ-EGPH mit der B747, departure 1530UTC. Zitieren
FalconJockey Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hallo Jungs, evtl. hänge ich mich auch am Samstag dran, ich würde mich dann nochmal melden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.