Zum Inhalt springen

bitte helft mir bei der Finanzierung von neuer Aurüstung, in dem ihr votet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

big-brand_buelach.jpg

Oooh NEEEEIN, ich kann Dir meine Stimme nicht geben - das ist genau mein Modell - mein Herz blutet beim Anblick dieses VW Polo im Vollbrand :002: :( :004:

Geschrieben
big-brand_buelach.jpg

Oooh NEEEEIN, ich kann Dir meine Stimme nicht geben - das ist genau mein Modell - mein Herz blutet beim Anblick dieses VW Polo im Vollbrand :002: :( :004:

Solange es nicht deiner war, oder hast du mich etwa am unfallort nach Feuer gefragt? :P

Biddöö *grins

Geschrieben

43 %

Sollte reichen. Viel Spass mit der neuen Kamera.

Gruss aus Korea. :005:

Renato

Tobias Augsburg
Geschrieben

Immer noch 43% für dich. Sieht gut aus.

Geschrieben

and finally 12 Points go to...

the burning car :D

Geschrieben

Besten Dank an ALLLE!!!!!

Habe gewonnen!

Jetzt bin ich euch wohl einen Bericht schuldig :)

Habe die Gelegenheit genutzt und noch Werbung für Spotter gemacht, es wird nochmals ein Artikel im 20min veröffentlich werden :)

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKwunsch!!!!

Sowas hört man doch äußerst gerne!

Aber du hast auch verdient gewonnen....es war wirklich das beste Foto! (bei deinem Bild standen , um ehrlich zu sein, alle nackenhaare bei mir aufrecht und ich hatte gänsehaut...da spürt man sogar deine eindringliche Passionata)

Und jaa...wir wollen den Bericht sehen...lesen...und uns einfach freuen :007:

mortimer

Geschrieben

Hi,

habe auch gewotet!

Geschrieben

Besten Dank nochmal an Alle die gevotet habt!!!

Es ist einfach unbeschreiblich :D

der Bericht von Vietnam /Kambodscha folgt Oktober :D

Hoffe dort gelingen mir ähnlich gute Fotos *grins*

Nochmals gaaanz grosse DANKESCHÖN!

Geschrieben

Für mich ziemlich degoutant dieses hechelnde "Bittibätti", wurzelnd im geilcoolen Abbrand eines Nutzobjektes des täglichen Gebrauchs, Resultat-genährt wohl durch die jahrelange Quotenbolzerei der vereinigten geistigbehinderten TV- Sendeanstalten:009:.

Gruss Walti

• 2 Monate später...
Geschrieben
Für mich ziemlich degoutant dieses hechelnde "Bittibätti", wurzelnd im geilcoolen Abbrand eines Nutzobjektes des täglichen Gebrauchs, Resultat-genährt wohl durch die jahrelange Quotenbolzerei der vereinigten geistigbehinderten TV- Sendeanstalten:009:.

Gruss Walti

xD und da heisst es immer die Jungen sind schuld... naja egal will nicht darauf rumreiten... Danke für diesen überaus aufklärenden Post :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...