Zum Inhalt springen

MD-11 gegen Boeing 747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Zeit wird wieder gerast über den Nordatlantik.

Habe mit meinem AirnavLive- Programm folgende 2 DLH-Geräte beobachtet:

DLH 8183 (Cargo) MD-11 von JFK nach Frankfurt auf FL 35 mit

627 Kn erwartete Flugdauer 5 Stunden und 44 Minuten!

DLH 8161 (Cargo?) B747 von JFK nach Koeln auf FL 37 mit ebenfalls 627 Kn erwartete Flugdauer 5 Stunden und 50 Min.

Hoffentlich ist etwas an Bord für Euch mit dabei!

Gruss Walti, der vermutet, dass uns dieser Trail den am Freitag angesagten Schnee randrescht.

Geschrieben

Sensationell Walti,

nun hast du das bestgehütetste Geheimnis der DLH gelüftet. Sie haben ihre Nordantlantikflotte mit Nachbrennern ausgerüstet :D :D

Nein im Ernst, das AirNav Teil ist schon spitzenmässig, wenn das nur nicht so teuer in der monatlichen Gebühr wäre. USD 69 für 6 Monate?

Ausserdem muss man die Zeit dazu haben. Na irgendwann muss ich (hoffentlich) mal nichts mehr arbeiten. Dann aber.... :)

Danke für die interessanten Bilder und Informationen.

Adieu,

Geschrieben

Hi Walti :)

Hui, ich will auch mal mit 630 Knoten fon JKF nach Zürich fliegen ;)

Dann kommts aber recht fest finden am Samstag, ausser es schwächt sich sehr stark ab.

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...