dariot123 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammen Ich bin jetzt schon einige Zeit in diesem tollen Forum, aber bis jetzt habe ich es noch nie mit einem Reisebericht versucht. Jetzt möchte ich euch meine Bilder präsentieren, und euch einen Einblick in das "Land des Lächelns" geben. Ich und meine Familie waren 3 Wochen und 4 Tage in Thailand unterwegs. Ich werde mich in den Bildern kurz fassen da ich über 5000 Fotos geschossen habe, und mir es sehr schwer fällt die besten auszusuchen ;) Wir Flogen von Zürich via Wien nach Bangkok mit der Austrian mit einer 737 und einer 777. In Bangkok angelangt ging es gleich weiter mit dem Taxi zum Steg das Schiffs womit wir dann nach Koh Samet fuhren. Wir bezahlten für die Taxifahrt die 2.5 h dauerte knapp 60 CHF. Auf dem Schiff nach Koh Samet Und die wenigen Bilder der Insel: Nun war schon wider die Weiterreise nach Koh Chang, einer weiteren Insel im Osten, aus Zeitgründen nahmen wir das Speed Boot Auf Koh Chang erwartete und in unserem Hotelzimmer eine schöne Überraschung Eine ganz "normale" Tankstelle ;) Und die Hight-Tech Tankstelle mit Handkurbel :D Zu fünft auf dem Roller, habt ihr das auch schon erlebt??? Als wir auf einen Bootstrip gingen, haben wir im Führerstand einen Captain kennengelernt, der mit dem Füssen steuert. Es machete echt Spass vom 7m hohen Boot zu springen. Die Board Küche :005: Das Boot entsprach auf jedenfall dem Europäischen Sicherheitsstandart ;) Überladen?? Nach diesem tollen Sonnenunbtergang gings via Bus zurück nach Bangokok und von dort mit einem Inlandflug nach Chiang Mai. Das Wetter war nicht so optimal :rolleyes: Gegen das Hotelzimmer kann ich eigentlich nichts sagen auser dass es ein bissche abgelegen von der City war. In Chiang Mai machten wir ein Elefanten trecking, welches ich gross und klein nur empfehlen kann. Es macht echt Spass mit diesen Elefanten zusammen zu sein. Jedoch gibt es kleinere und grössere Elefanten Camps und ich würde die grösseren nicht bevorzugen da sie die Elefanten nicht so sachte behandeln. "Elefanten Kuss" Danach durften wir mit den Elefanten Baden gehen und die Elefanten Schruppen! Die Elefanten können bis zu 3L wasser mit ihrem Rüssael aufsaugen und danach wieder herausspritzen. Ein typischer Reisbauer auf seinem Reisfeld. So das wars auch schon vom Teil 1. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, auch wenn es mir nicht immer leicht viel diesen Beitrag zu schreiben und die Bilder gut auszuwählen. Ich bete um ein Feedback, da ich sicherlich noch einiges verbessern kann in Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engiadina Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sali Dario Für deinen ersten Reisebericht kann sich dieser sehen lassen :) Finde du hast auf gewissen Bildern tolle eindrücke eingefangen. Freue mich auf den zweiten Teil :) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich finde den Bericht ebenfalls sehr gelungen. Nur weiter so. Danke für die Mühe und fürs Mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henning80 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielen vielen Dank dariot für deinen Bericht und die wahnsinnig tollen Bilder!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Danke....Thailand --> auch mein lieblingsland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatorrus Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wow, danke für deinen reisebericht und für diese eindrucksvollen bilder... während ich die bilder durchgegangen bin, hatte ich das gefühl für einen moment in das land eingetaucht zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dewi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Dario, vielen Dank, hat Spass bereitet . Ein zweiter Teil ist doch sicherlich drin :-)). Schöne Grüße Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo zusammen, Sorry es tut mir echt leid dass ich so lange nich t hier im Forum war, und daher auch den 2ten Teil vergessen habe. Sorry :o Wenn das Interessen noch da wäre würde ich selbstverständlich den 2ten Teil noch schreiben. Hätte jemand Interesse? :009: Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hätte jemand Interesse? Ja, ich hätte grosses interesse daran.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, ich hätte grosses interesse daran.:) Cool :005: Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen... Bericht wird warscheindlich heute nicht mehr fertig. Bis Morgen schaff ich dass ;) Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Cool :005:Bericht wird warscheindlich heute nicht mehr fertig. Bis Morgen schaff ich dass ;) Danke, lass dir ruhig zeit.:005: Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschafft :008: Thailandreise Teil 2 Leider ist die Qulaität der Bilder nicht so nach mir gelaufen, irgendwo beim verkleinern hatte es mir auf die Qulaität heruntergeschraubt... :001::002: Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.