drumdummy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Zusammen! Da ich einen Mechaniker von LSZF kenne, war ich wieder einmal in LSZF. Gab ein paar tolle Fotos, die ich gerne mit euch teilen möchte =D DAS Übungsflugzeug in LSZF! Diamond DA-20 "Katana" Einmal mehr zu Besuch :) Was für Veteranen Fans: Bücker Jungmann =) Und noch eine Piper Cub im Amikleid: Doch, wer Birrfeld kennt, der weiss, dass die Hauptatraktion eigentlich eine andere ist.... Genau! Von Birrfeld aus, operiert nämlich der Antonov Club Avianna! Ist sie nicht schön die alte Dame? Für die, die noch nicht davon überzeugt sind: Da fliegt sie von danen, bis bald alte Dame und guten Flug! Hoffe die Bilder gefallen, Birrfeld kann bei schönem Wetter sehr viel bieten, ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und noch eine Piper Cub im Amikleid: Deine Piper Cub ist eine Stinson L-5. Die N121MC ist im Birrfeld stationiert und meines Wissens eine von Maschinen in der Schweiz (die andere wäre die HB-TRY in der Schweizer WWII-Neutralitätsbemalung). Hier einige Infos zum Cub-'Konkurrenten' ... und Danke für deine Stimmungsbilder aus dem Birrfeld! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Deine Piper Cub ist eine Stinson L-5. Die N121MC ist im Birrfeld stationiert und meines Wissens eine von Maschinen in der Schweiz (die andere wäre die HB-TRY in der Schweizer WWII-Neutralitätsbemalung). Reto Ups besten Dank für die Richtigstellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.