Pasy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Leute! Vor zwei Wochen, ist mein PC abgestürtzt und so hat er die ganze Hard Disc formatiert. Der FSX war intaliert und nach der formatierung wurde er logischerweise nicht richtig deinstaliert. Jetzt kann ich meine serien Nummer nicht brauchen da si nicht abregistriert wurde. Was kann ich machen um mein FS registrieren? Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hä? Was ist genau mit deiner S/N? Versteh ich nicht. -Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Er meint, er hat seine Festplatte formetiert, aber dadurch häbe es den Fsx nicht richtig deinstaliert und daher kann er die S/N nicht mehr eingeben da sie noch auf dem nichtrichtig deinstallierten "gespeichert" ist. Cheke ich auch nicht weil das sollte kein Problehm sein. Rufe mal an statt mit dem Code zu probieren und dann wenn sie fragt auf wie vielen PC's haben sie das Produkt installiert sagst du 1. Dann sollte es eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn sie formatiert wurde, dann ist alles weg... aber wirklich alles... Ansonsten nochmals Formatieren. Oder google, und den FSX manuel aus der Registry entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das ist wirklich etwas merkwürdig. Also: Formatiern heist etwas vereinfacht: Alles ist weg! Darum kann dein FSX auch nicht "deinstalliert" sein, sondern ist weg. Eine neue Aktivierung nach neuer Installation Betriebssyten und FSX, ist nach dem Neukauf 2mal zu gebrauchen. Nach einiger Zeit (Monate...) wird eine neue Aktivierung per Internet möglich. Sollte das aus "vertretbaren Gründen" nicht reichen nimmt man das Telefon wie beschrieben. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJS-Tiger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn sie formatiert wurde, dann ist alles weg... aber wirklich alles... Ansonsten nochmals Formatieren. Oder google, und den FSX manuel aus der Registry entfernen... sehe ich ähnlich, wenn formatiert solltest Du problemlos installieren können. Einzig die Registrierung bei mehrfachen Installationen kurz hintereinander könnte ein Problem sein, welches aber per Telefonaktivierung (komplett automatische Ansage) mit ein paar angesagten Aktivierungszahlen problemlos funktioniert. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.