blackbird Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich folgende Software: - Microsoft Flight Simulator X Professional Edition - Ultimate Traffic 2007 - Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 - Lukla X - Mount Everest - Patrouille Suisse X - Pilatus PC 12 X - Fly the Tiger X - Switzerland Professional X - Airbus Series Volume 2 X - Combat Flight Simulator 3 Preis für Gesamtpaket CHF 350.- inkl. Versand CH Einzelpreise auf Anfrage Beste Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Flo, Interessante Liste. Wieviel würdest du für Switzerland Professional X verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was ich mich langsam aber sicher frage: das ist jetzt hier die dritte Person, welche FS Addons auch welchem Grund auch immer anbietet, darunter Switzerland Professional X, und aber leider auch die dritte Person, welche auf meine Angebote entweder gar nicht reagiert oder plötzlich nichts mehr von sich hören lässt... :003: Hey, Leute, falls ihr die Addons VERKAUFEN wollt, reagiert wenigstens auf die Angebote und Fragen, ansonsten lässt es lieber gleich sein. Echt ärgerlich, ich versuche nun seit fast einem Jahr an ein Angebot von Switzerland Professional X zu geraten und werde immer ver*****. Schnauze voll, nächsten Monat wird Vollpreis gezahlt in einem Shop :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nur nicht verzweifeln, musste kurzfristig ins Ausland und hatte einige Tage kein Internet (ja sowas gibt's noch:005:). Werde mich noch bei jedem Mitbietenden melden. Danke fürs Verständnis Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.