Zum Inhalt springen

Verkaufen Riesenpack an Safety Cards

yep2go

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich habe es schon mal versucht, es ist dann nicht so rund gelaufen. Viele haben sich gemeldet und dann doch wieder nicht, dann war ich leider noch längere Zeit weg. Ein versendetes Päckli kam wieder zurück - deshalb: Neuer und letzter Versuch :005:

Zu der untengenannten Liste ist noch eine A380 von Singapore Airline gekommen, und eine A321 von Turkish Airlinne. Die Karten wiegen zusammen 6.4 kg - Lieferung per Versand oder abholen in Zürich.

Die Karten sind zum Versand resp. Abholung bereits. Ich möchte dies diesmal einfacher gestalten und einfach alle auf einmal weggeben. Bitte Angebote per PM an mich oder auf email forum.user@gmail.com. Die/der Höchstbietende® kriegt den Zuschlag :008:

Bei Fragen einfach melden :)

Fabian

photowov.jpg

safteycards4sale.png

Darf ich mal fragen, wie du an diese Safety-Cards gekommmen bist? :005:

Selbstverständlich! Ich habe sie aus den Flugzeugen mitgenommen! Aber, und das können meine diversen Mitreisenden bestätigen, ich habe immer gefragt. Kein Scherz - die meisten Airlines haben nichts dagegen und manchmal kriegt man auch ein ganz neue statt die alte aus der Sitzablage. Ich nehme auch immer nur eine - ich kann deshalb von allen genau sagen, auf welchem Flug ich sie eingesammelt habe. An einigen ist no das Post-It dran mit meiner Flugnummer (auf dem Foto siehst du die 107 auf dem linken Stapel). Ich bin halt ein Statistiker: Nr 107 war von Basel mit Easyet 1073 am 10.1.2007 und hat 56 Franken gekostet.

Inzwischen ist es mir aber die Freude an den Karten vergangen, nicht aber an der Statistik ;)

Fabian

Selbstverständlich! Ich habe sie aus den Flugzeugen mitgenommen! Aber, und das können meine diversen Mitreisenden bestätigen, ich habe immer gefragt. Kein Scherz - die meisten Airlines haben nichts dagegen und manchmal kriegt man auch ein ganz neue statt die alte aus der Sitzablage. Ich nehme auch immer nur eine - ich kann deshalb von allen genau sagen, auf welchem Flug ich sie eingesammelt habe. An einigen ist no das Post-It dran mit meiner Flugnummer (auf dem Foto siehst du die 107 auf dem linken Stapel). Ich bin halt ein Statistiker: Nr 107 war von Basel mit Easyet 1073 am 10.1.2007 und hat 56 Franken gekostet.

Inzwischen ist es mir aber die Freude an den Karten vergangen, nicht aber an der Statistik ;)

Fabian

So gesehen eine Tolle Idee. Vielen Dank für den Einblick:008:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...