lasenda Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 HILFE nochmals halo zusammen habe ein problem mit fsx auf meinem neuen computer. fliege ich ca. eine minute faengt das bild an zu ruckeln und kommt zum stilland, ich bekomme die information er habe nicht genug " memoria ", nichts geht mehr und ich kann nur noch esc. druecken. Mein Computer : asus p8p67 m rev3.0 atx intel 1155 4xddr3-32g intel core i7-2600k 1155 3.4ghz box kingston ddr3 4 gb pc1333mhz cl9 x2 asus geforce gt240 1gb ddr 550mhz picie 128b seagate 500gb 7200 sata lll 16 mb barracuda x2 Windows 7 64 da ich nichts von der hardware verstehe hoffe ich die angaben richtig geschrieben zu haben ich wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen koennte herzliche gruesse aus malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Siehst du im Event-Log irgendwelche Fehler zu dem Zeitpunkt wo dir der FSX abschmiert? Eventlog: Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz (heisst zwar jetzt "Computer") - Verwalten - System - Ereignisanzeige - Windows Protokolle - Anwendung (oder auch unter System) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wenn es zum stillstand kommt geht nichts mehr, also auch die rechte maustaste gruss werner habe herausgefunden dass es nur passiert wenn ich mit der bombardier crj 700 fliege !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du kannst nach dem du den PC wieder zum laufen gebracht hast im Event-Log nachschauen was er zu dem Zeitpunkt geloggt hat als der FSX sich aufgehängt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 besten dank fuer deinen ratschlag, aber ich habe keine ahnung wie ich das finden kann. kommt noch dazu das alles in spanisch ist. weiss nicht einmal wo ich das system finden kann. werde jetzt zu meinem verkaeufer gehen der sollte mir das zeigen. vielleicht ! beste gruesse werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 halo zusammen problem behoben : SP1 und SP" installiert. Funktioniert tadelos !!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.