Zum Inhalt springen

Homepage, was meint ihr????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich bin ja nun schon länger an meiner Homepage am rumbasteln und nun möchte ich das was fertig ist mal euch unter die Nase halten! Also kritiesiert was das Zeug hält, sucht Fehler (die sind sobiso noch drin, also nicht erschrecken, wenn ein Link mal ins Tote führt) und sagt mir was ihr anders machen würdet! Ach ja morgen sollte dann schon wieder mehr zu sehen sein.

Viele Grüsse und Danke für eure Kritik Tino Dietsche

http://www.airpics4you.ch

Geschrieben

hallo tino,

also am startbild würde ich noch arbeiten, schaut nicht gut aus,

der rest ist schon besser, obwohl da noch etwas fehlt, kann aber noch nicht sagen was es ist

Geschrieben

Hi Tino

Nimm den Quelltext ein bisschen auseinander. Front Page hat dir da einigen Mist reingemacht.

Des weiteren würde ich mit CSS arbeiten. Das erspart Dir später viel arbeit.

Geschrieben

Hi Tino ich rate dir gleich das ganze mit HTML zu machen und einen externen CSS auf die Site zu packen denn der erspart dir bei Design Änderungen super viel arbeit, wenn du es in HTML machst rate ich dir lass dir von jemand der es kann kurz das system erklären und dann rate ich dir zu dem Buch "HTML 4" vom bhv verlag kostet bei uns knapp 16 Euro hat etwa 750 Seiten und da steht alles über HTML drinne mmit unterrubriken wie CSS, Java Scripts usw. ist echt toll das Buch. Sonst kann ich zu deiner Page nur sagen einfach gigantische Bilder!!!!!

mfg

Benny

Geschrieben

Hallo Tino...

Auch noch ein Kommentar von einem weiteren Frontpage Bastler...

Wenn auch der Quellcode bei Oli eine depressive Phase auslöst :D und das Design (wie auch bei meiner Page) einfach gestaltet ist, so ist der Inhalt am wichtigsten. Wenn der Inhalt nicht stimmt dann können alle Webgurus noch so technisch perfekte Pages mit CSS und PHP und und und erstellen.. der Erfolg bleibt aus. Lege bei deinem Projekt weiterhin das Hauptaugenmerk auf den Inhalt und fasziniere deine Besucher mit den tollen Bildern. Alles weitere lernst du nach und nach...

Ich wünsche Dir viel Kraft und viele positive Erfahrungen mit deinem Webprojekt... das kommt voll gut...

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...