p2philip Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo allerseits, Trotz des zur Zeit nicht gerade sommerlichen Wetters habe ich bisher leider kaum Zeit gefunden die vielen Fotos welche Anfang Juli in der Steiermark entstanden sind zu sortieren oder bearbeiten, daher kommt dieser Bildbeitrag reichlich spät. Trotzdem möchte ich euch ein paar Eindrücke dieses Events der heuer alle erwarteten Dimensionen, sowohl im Bezug auf die Teilnehmer als auch auf den Publikumsansturm, übertraf nicht vorenthalten. Zur Show selbst bleibt nicht viel zu sagen ausser: wer noch nie dort war, sollte unbedingt mal hin! :) Ich hoffe die Fotos gefallen und freue mich über Kommentare oder auch (konstruktive) Kritik...in diesem Sinne, thanx 4 watching! :007: -------------- ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Klasse Bilder aus der Steiermark und ein tolles Programm, welches da geliefert wurde. Schade wird Sion wohl kaum so abwechslungsreich :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke für die - trotz trübem Wetter - ausgezeichneten Bildern... Ein Bericht mehr, der beweist, dass nicht immer strahlender Sonnenschein herrschen muss... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke für die Komplimente, so schlecht war das Wetter aber gar nicht. Es blieb trocken und gab auch längere sonnige Phasen...das hab ich auch schon anders erlebt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.