Beat Achermann Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen habe mal mein Büro etwas entrümpelt und nun stehen folgende Geräte herum. Die würde ich gerne verschenken. Voraussetzung ist einfach, dass sie bei mir abgeholt werden müssten. Allenfalls kann ich sie im näheren Umkreis persönlich überbringen: 1 Stk. HP Fotosmart Premium (Print Scan Copy). Fast nie gebraucht, ca. 1 Jahr alt. Zubehör wie CD usw. sollte alles vorhanden sein. Tintenpatronen sind teilweise leer. 1 Stk. Canon i 865, hauptsächlicher Drucker, ca. 4-5 Jahre alt, teilweise original Ink-jet Patronen noch in Reserve. 1 Stk. Canoscan LIDE 60, Scanner, UBS-powered, ca. 4-5 Jahre alt. Alle Geräte in einwandfreiem Zustand und bis jetzt in Betrieb gewesen. Also, wer Interesse hat soll sich schnellstens melden. Spätestens in 3-4 Tagen wandern diese in die Entsorgung. lieber Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.