Stefan Burri Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Zusammen Ich verkaufe mein altes GPSMAP 96c Hier die Beschreibung des Herstellers: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=277 Das Gerät entspricht zwar nicht der neusten Generation der Navi-Geräte, hat aber zwei Vorteile: -Das Display ist auch bei starkem Licht gut ablesbar -Das Gerät ist extrem robust Das letzte Update habe ich im Mai 2011 gemacht. Es ist also auf dem neusten Stand Im Lieferumfang dabei sind: -USB-Datenkabel -Ladekabel für Zigarrettenanzünder -Steuerhornhalterung -Trip & Waypointmanager auf CD -Quick Start Guide Kaufpreis: CHF 150.00 Sämtliche Kosten im Zusammenhang mit dem Versand, sind nicht eingeschlossen und kommen dazu. Allerdings ist das Paket nicht so gross :rolleyes: LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christoph.roth Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo Stefan, ich hätte ev. Interesse, falls Du das Garmin 96c noch besitzt. Hierzu noch ein Fragen: 1) In welchem Zustand befindet sich das Gerät, wie alt ist es? Display/Gehäuse 2) Was wäre Dein "letzter Preis" inkl. einem Versand in die Nähe von Stuttgart? 3) Was kosten die Karten-Updates für die Garmin Geräte? Danke Dir und Grüße in die Schweiz Christoph - EDTQ - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Zusammen Das Gerät ist bereits verkauft. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.