Zum Inhalt springen

FSX GPS austauschen

Fritz

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich fliege oft die Rockwell Commander von Carenado. Leider ist im Armaturenbrett das GPS Garmin 295 eingebaut. Bei der realen Rockwell, in welcher ich manchmal mitfliegen darf, ist jedoch das Garmin 500 eingebaut.

Kann mir jemand erklären, wie ich das GPS 500 sichtbar im Armaturenbrett einbauen kann? Mit Flusifix kann ich zwar die beiden GPS austauschen, im Armaturenbrett bleibt jedoch das Garmin 295 weiter sichtbar.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Freundliche Grüsse

Fritz

Vergiß Flusifix u. erkläre erst mal Deinen Mitmenschen, die diese Aircraft nicht kennen, wie das Panel aufgebaut ist. 2D?, Panel-Windows, VC, Panel.cfg zeigen, Bider, usw. Aber im Originalzustand, bevor Du irgendwelche Eingriffe gemacht hast.

Pascal Friedli

Hallo Fritz

Vergiß Flusifix

Genau...

Das GPS295 in der Commander ist Teil des 3D-Modells des Fliegers und kann nicht durch ein anderes GPS ersetzt werden.

Versuch, trotzdem Freude an dem neuen Vogel zu haben. :005:

Gruss

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...