Zum Inhalt springen

Verkaufen Saitek Throttle Konsole (Eigenbau)

dornair

Empfohlene Beiträge

...aufgrund der Forumsregelung was mein Verkaufsangebot angeht,

(...wenn Du besagte Konstruktion hier direkt zum Verkauf anbieten willst, ist das in Ordnung. Verlinkungen zu eBay sind nicht erlaubt: LINK zu den Regeln im Verkaufs-Corner.

Also, entweder eBay-Link verschwinden lassen und die Konsole hier direkt anbieten oder das ganze Thema löschen....)

habe ich mein Verkaufsangebot/Hinweis wieder gelöscht!

Robert

(bin aber der Meinung das der Hinweis auf einen Artikel mit Artikel Nr. für etwaige Verkaufsplattformen kein Link ist!)

Unter Link verstehe ich: "ein Link ist eine Verknüpfung zu einer anderen Website"

Hallo Homecockpit Fans,

gerade auf ..... eingestellt! Throttle Konsole mit 2 Saitek Quadranten!

Artikelnummer:......

LG, Robert

Hallo Robert,

wenn Du besagte Konstruktion hier direkt zum Verkauf anbieten willst, ist das in Ordnung. Verlinkungen zu eBay sind nicht erlaubt: LINK zu den Regeln im Verkaufs-Corner.

Also, entweder eBay-Link verschwinden lassen und die Konsole hier direkt anbieten oder das ganze Thema löschen.

Hallo Robert,

wenn Du besagte Konstruktion hier direkt zum Verkauf anbieten willst, ist das in Ordnung. Verlinkungen zu eBay sind nicht erlaubt: LINK zu den Regeln im Verkaufs-Corner.

Also, entweder eBay-Link verschwinden lassen und die Konsole hier direkt anbieten oder das ganze Thema löschen.

Habe schon auf diese Antwort gewartet!! Es ist ja eigentlich kein Link, sonder nur der Hinweis über die Artikel Nr., was einem Interessenten das Suchen erleichtert!

Um der Sache Genüge zu tun, werde ich meinen Eintrag löschen!

Gr, Robert

Spielen wir Spielchen?:009:

...kein Spielchen - Fakten!

Ein Link ist meiner Meinung nach das Verkaufsangebot: Verkaufen Just Flight's Airshow Pilot...

Habe damit soweit kein Problem, aber dann gleiches Recht/Unrecht für Alle oder?

Gruß, Robert

Hallo Robert,

warum bietest Du das Teil nicht einfach hier direkt an, oder willst Du den Preis per eBay in die Höhe treiben? Ich gehe zwar nicht davon aus, aber es sieht einfach ungut aus.

Fakt ist, dass wir hier keine Verweise auf eBay & Co. sehen wollen, wenn nicht zumindest versucht wurde, den Artikel per Forum direkt an den Mann zu bringen. Ist dies nicht erfolgreich, sagt niemand was.

Hallo Robert,

warum bietest Du das Teil nicht einfach hier direkt an, oder willst Du den Preis per eBay in die Höhe treiben? Ich gehe zwar nicht davon aus, aber es sieht einfach ungut aus.

Fakt ist, dass wir hier keine Verweise auf eBay & Co. sehen wollen, wenn nicht zumindest versucht wurde, den Artikel per Forum direkt an den Mann zu bringen. Ist dies nicht erfolgreich, sagt niemand was.

Hallo,

das hatte ich schon mal und es gibt dann zig Mails und rum geschachere was sehr aufwendig ist und zu nichts geführt hat.

Ich will auch keine Preistreiberei durchführen - der Artikel wurde mit Startpreis Eur 1.- eingestellt, somit kann jeder frei entscheiden, ob er an der Auktion teilnehmen möchte oder nicht und das "Risiko" es weit unter dem erhofften Preis loszuwerden, liegt ja bei mir.

Das man keinen "richtigen" Weblink setzen darf, dafür habe ich volles Verständnis.

Ich will hier jetzt auch keine endlos Diskussion anfachen deswegen.

Ich habe ja den Hinweis auf die Auktionsplattform ja deswegen gelöscht.

Vielleicht kann man ja mal den/die User fragen ob das störend ist?

Außerdem, warum wurde eine andere Einstellung - sogar mit Weblink nicht angemahnt? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Gruß, Robert

Hallo Robert,

wir sind nicht perfekt und bemerken nicht jeden Regelverstoss im Forum. Wir wohnen ja nicht im oder für das Forum.

Die Regel ist die Regel, wir haben das intern lange diskutiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...