Bastian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Moin, ich biete euch hier mein Airline Simulator 2 Paket an. Es besteht aus folgenden Teilen: 3 große Enroute Charts 2 laminierte Checklisten für MD-83/88 und Boeing 747-400 1 dickes, gebundenes Heft mit Airport & Approach Charts 1 dickes, gebundenes Handbuch mit Anleitungen zu den beiden Flugzeugen, Flight Planning usw. 1 Quick Start Heft auf deutsch 1 3D Brille (rot/grün) 1 original CD 1 original Karton Alles ist in sehr gutem Zustand, hier und da eine kleines Eselsohr aber insgesamt wirklich guter Zustand. Ich setze mal 40EUR inkl Versand (nach D, Schweiz müsste man mal schauen) an. Ist aber VB, macht mir gerne ein Angebot. Grüße Basti Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem gewissen. Fehler sind dennoch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.