Dreadwings Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Hier ist auch für euch der Neues Paint des Fliegerstaffel 11 Meiringen- J-5011 für FS9 und FSX Besten Grüss aus Wälschschweiz über den Röstigraben :005: Link Zum FS2004 Download : Hier Link Zum FS2004 Download : Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreadwings Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 FSX Acceleration pack F/A-18C Version! Link Zum FSX Download : Hier Link Zum FSX Download : Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wunderschön :) sieht besser aus als mein Repaint :005: noch ein kleiner (gut gemeinter) Hinweis: die J-5011 hat die Immatrikulation nicht neben den Triebwerken (FSX-ACC-Version, die 2004er ist richtig!). Aber RESPEKT für die Arbeit, ich habe vor Kurzem die komplette Schweizer Ausführung der F/A-18s (J-5001-5026) für die Acc fertiggestellt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreadwings Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich danke dir viel mal Nils :005: und bin sicher deine repaints sehen auch toll aus. Ja du bist richtig mit die immatrikulation und weiss du warum es hat nicht auf meinen Augen direkt gesprungen? ich habe nicht FSX und habe mein repaint nicht in den Sim gesehen (nur screens) und weil ich den Aerialfoundry vorher perfekt gemacht habe, war ich sicher alles war gut auch für den FSX-ACC... mea culpa :007::p P.S Deutsch am diese Zeit ein Samstag ist nicht immer gut fûr mich :009: sorry für die fehlern Besten Grüess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, Super gemacht,die repaints sehen fantastisch aus. Eine frage haette ich noch: Welche scenery verwendest du auf den Bildern im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreadwings Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Merci Chrigel_Pit ....... Ich denke du sprichst über die Ersten Bilder (FS2004)?? Die scenery ist LSMM von Pete und Bigfoot Besten Grüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Salü Dreadwings Sieht wirklich schöön aus merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornetextremeFlyer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wo bekommt mann den die Scenery vom Meiringen?? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.