sanzfelez Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo miteinander ich wollte mich erkundigen, wie ich zu aktualisierten Movements in Sion und Genf kommen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung? Übrigens: Hammerfotos habt ihr da ausgestellt! Merci für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hoi, ist http://www.dpts.org für Genf bereits bekannt? Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Für Sion wirst du auf folgender Seite mit Infos versorgt: www.piste25.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzfelez Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke allen für die wertvollen Infos! In sion gibt es eine gute Suchmaschine für die Movements, Genf tut sich da etwas schwer... Jedenfalls habe ich den Flieger nicht gefunden, leider!:( Liebe Grüsse e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 WELCHEN Flieger denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzfelez Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 N678MA, ein Falcon 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Zusammen, Für morgen soll laut Plan wieder nen Etihad A345 geplant sein. Weiss jemand, ob das der F1 "A6-EHJ" sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die F1 (A6-EHJ) wäre ein A346 und nicht A345. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.