Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe noch viele Komponenten für ein kleines Homecockpit. U. a. ein CPflight MCP, Engravity CDU, praktisch alles für eine Mittelkonsole von GoFlight. CPFlight MCP und Engravity CDU sind für B747/B767. Software und Rechner sind ebenfalls vorhanden. Ich habe einen Plan bzw. eine Skizze für ein FS-Möbel und suche einen aviatisch interessierten Handwerker mit gut bestückter Holzwerkstatt (z.B. Präzisionssäge) im Raum Zürich, Zürcher Oberland wäre ideal, mit dem ich dieses Teil realisieren könnte. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Für die Interessierten, es geht um ein mobiles Homecockpit vergleichbar dem von Michal Collins vom Irish PC-Pilot Club in Dublin. http://www.pcpilotsireland.com/reviews/Michael%20Collins.htm Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.