Ömer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 A Korean Air Airbus A380-800, registration HL7611 performing flight KE-701 from Seoul (South Korea) to Tokyo Narita (Japan) with 168 people on board, landed on Tokyo's runway 34L at a right bank angle sufficient to have the outboard right engine's pod contact the runway surface. The airplane rolled out safely at around 11:20L (02:20Z) and taxied to the apron. The airport reported the runway was closed for about 20 minutes for a runway inspection which revealed scratch marks on the runway surface. Following checks the aircraft was able to perform its return flight KE-702 normally reaching Seoul with a delay of one hour. Quelle: Avherald Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das fängt ja gut an... Arme KE. Besonders gefallen mir die Pax-Zahlen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das fängt ja gut an... Arme KE.Besonders gefallen mir die Pax-Zahlen :( Ziemlich tief für die Strecke Seoul - Tokio, und dazu eine A380? Vielleicht wäre es besser, Seoul - Zürich mit A380 zu bedienen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ziemlich tief für die Strecke Seoul - Tokio, und dazu eine A380? ... Ein Kommentar bei Simon klingt recht gut als Erklärung für die niedrige Pax-Zahl und den Einsatz des A380: ... the reason they have such a low load is because of the route, and, the reason they have the 380 on this route is for training purposes. Die ersten LH A380er haben am Anfang auch viele Kurzstrecken hinter sich gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ein Kommentar bei Simon klingt recht gut als Erklärung für die niedrige Pax-Zahl und den Einsatz des A380:... the reason they have such a low load is because of the route, and, the reason they have the 380 on this route is for training purposes. Naja, so gut ist die Erklärung auch wieder nicht... Immerhin setzen sie auf dieser Route ausschliesslich grosse Flieger ein (A380, B773, A332, B744) Aber zumindest das Training scheint noch nötig zu sein :D Die ersten LH A380er haben am Anfang auch viele Kurzstrecken hinter sich gebracht. Ja, aber nicht im Passagierservice. Und da hätte man sicherlich auch noch andere, kürzere Möglichkeiten dafür, wie es z.B. AirFrance letztes Jahr mit den CDG-LHR Hüpfern gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vielleicht wäre es besser, Seoul - Zürich mit A380 zu bedienen? ;) Nein , nein, die sollen nur noch mit der 747-400 kommen.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.