Hiasl Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hey Folks Oleksiy Frolov wird bald eine neue Version seiner Dash 8-300 veröffentlichen. Neben einer verbesserten Optik werden auch zwei neue Repaints von Team Lufthansa und Tyrolean Airways mitgeliefert. Aber lest bzw. schaut selbst: http://home.as-netz.de/oleksiy.frolov/Dash8/ Wer von euch hat eigentlich noch Interesse an der Dash 8 von Phoeinx? Würde mich echt mal interessieren, denn die Umsetzung bei der von Oleksiy Frolov ist wirklich mehr als gut. Ciao Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hoi, bin schon gespannt auf das Update. Kann mir irgendwer einen Tip geben woher ich mehr Informationen über die Funktionsweise des Flugzeugs bekommen kann? Evtl. weiss jemand woher man ein Flight Operation Manual bekommt? Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi Markus war nicht eine Art Manual in dem Zip-File dabei? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.