he. Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo zusammen Habe mal eine Frage betreffend den verschiedenen Anflüge auf Zürich. Ist dies normal, dass im FS9 (mit FREEZ) nur Anflüge auf die Pisten 14/16 möglich sind? Würde auch gerne zwischendurch aus einer anderen Richtung auf die 34 oder 28 landen. Gibt es eine Möglichkeit dies manuel abzuändern? Besten Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hoi, flieg doch einfach eine andere an? Immer gegen den Wind. Falls Du mit dem FS ATC fliegst, solltest Du mal online fliegen. Macht sowieso viel mehr spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
he. Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Guten Abend Ja dies ist überhaupt nicht das Problem, nur eben mit dem ganzen AI Traffic ist ein bisschen schwierig auf die 28/34 zu landen , wenn gleichzeitig der Tower dich auf die anderen lotsen will und gleichzeitig andere Flugis von der 28/16 starten ;) Meine frage ist eher, wäre es Möglich beim ATC was abzuändern, dass man die 28/34 auch auswählen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hoi Vincent, also hauptsächlich erhältst Du in ZRH die 14 od. 16 hab aber auch schon ab und zu die 34 erhalten da war dann auch sämtlicher virtuelle Trafic in der Richtung unterwegs, nur die 28 / 10 hatte ich auch noch nie :001: versuche einfach mal mit der Windrichtung bei den Einstellungen zu spielen, werde das auch mal wieder versuchen mit böhigem Westwind ev. bekomm ich dann auch mal die 28 zugewiesen :rolleyes: Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.