markus Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Konzert des Luftwaffenspiel in Hergiswil. Hergiswil NW, Schulhaus Grossmatt: Aula 20.00 Uhr Da ein Arbeitskollege von mir dort mitspielt und ich in Hergiswil per Zufall ein gutes Hotel zum vorherigen Abendessen kenne :D werde ich dort hinfahren. Habe noch Plätze für Personen frei die mitreiten möchten... Route Basel - Egerkingen - Luzern - Hergiswil... Abfahrt in Basel ca. 17.15 Uhr... Rückfahrt ab ca. 22.30 uhr... Wenn jemand mitkommen möchte soller sich hier melden... Der Eintritt ist kostenlos.. Sound-Probe hier : Musikprobe Mehr Infos hier : Homepage Luftwaffen Spiel Viele grüsse Markus Zitieren
markus Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Programm Donnerstag 14.1..2002 Beginn 20.00 uhr Schulhaus Grossmatt Aula Eintritt Frei !! Spiel der Luftwaffe leitung : oblt. Markus Morgenegg Festmusik der Stadt Wien Richard Strauss Rhapsody in Blue George Gerhwin Metro Gnome Derek Bourgeois Militärmarsch in B Peter I. Tschaikowski Pop and Circumstance Edward Elgar Marsch des Inf Rgt 13 Stephan Jaeggi PAUSE 633 Squadron Ron Goodwin Quando Quando Quando Dennis Armitage Pleasure in Rhythm Koos Mark Reflection of Pop Manfred Schneider Flashdance / What a Feeling Giorgo Moroder Benny Goodman Memories Nahioro Iwan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.