eldior Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, Ich war gestern tatsächlich am Flughafen Zürich. Trotz des Regens, der mich bis auf die haut durchnässte, war ich mit der Kamera vor Ort. Aber ja, seht selbst. Kritik ist durchaus erwünscht, aber bitte beachtet, dass ich kein Profi bin, meine Kamera auch nicht mehr die jüngste ist, und in Zürich kurzzeitig Monsunsaison war. [/url American Airlines Boeing 767 blue1 Boeing 717 Air Canada Airbus A330 TAP Air Portugal Airbus A319/320 Swiss Intl. Airlines Airbus A330 Thai Airways Airbus A340-600 Hier noch ein paar Bilder von schönerem Wetter: Swiss Intl. Airlines Airbus A340 "San Francisco" Emirates Boeing 777 Edelweiss Air Airbus A330 Wenn ihr weitere Bilder möchtet, besucht meine Website, Link in meiner Signatur. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Bilder sind 150x150 Pixel. So lassen sie sich äusserst schlecht beurteilen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, Hab ich auch grade gemerkt... Ich weiss nicht, wie ich diese vergrössern kann. Ich muss bei meiner Website auf das Bild klicken, um es zu vergrössern, aber dann kann ich den Grafik-Link nicht mehr kopieren. Gruss EDIT: Jetzt sollte es gehen, hab sie bei imageshack hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Patrick Du musst die Bilder extern hosten (z. B. bei http://photobucket.com/ oder http://www.imageshack.us/). Gibt glaube ich noch weitere. Hier wurde alles schon gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, beim ersten Bild passt die Helligkeit nicht (teils dunkel, teils hell). Bei den letzteren sind Flecken (Staubkörner) im Bild sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.