retoisler Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auf 20 Minuten.ch habe ich wiedereinmal einen Artikel entdeckt, der die Zeitungs- und Online-Redaktion einmal mehr als Fachleute für Aviatik-Themen 'outet' ... :005: Unter dem Titel 'So fliegt die Elite' werden einige mehr oder weniger aussagekräftige Infos und Bilder zum Thema veröffentlicht.... Naja, leider stimmt nicht ganz alles oder lässt irgendwie Fragezeichen offen.... Aber seht selbst: © 20 Minuten Schade, dass 20Minuten bei ihren minutiösen Recherchen 'knapp' verpasst hat, dass der A319 (?) (bzw. A 310-304) 10+22 inzwischen ausser Dienst gestellt und verkauft wurde.... Oder meint man tatsächlich die effektiv beschafften A319 ACJ, welche aber bei keiner Airline mit 335 Plätzen befüllt werden... © 20 Minuten Naja, irgendwie passt die Begriffe 'Exklusivität', 'Hawker 800' und 'REGA' nicht so ganz in einen Satz ..... Vermutlich sind einfach meine Erwartungen zu hoch.... :009: Viele Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bin auch gerade auf diesen Artikel gestossen. Zuerst wunderte ich mich, dass eine United abgebildet ist, danach der Deutsche Jet (das müssen Stehplätze im 319 sein). Kurz: Schlecht gemachter Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 reto, du darfst diesen null könnern nicht noch aufmerksamkeit schenken, ich hab beim 3. bild schon zugemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Blos nicht ärgern, wann zeigt die Presse schon die richtigen Bilder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meine Güte, was für Nixblicker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.