Romair Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Modellflieger Vielen ist vielleicht der Wildhornet als Delta bekannt. Nun habe ich auch die Weiterentwicklung, die Superhornet eingeflogen. Die Superhornet hat ungesteuerte Canards und Wingtips nach unten. Die 80er Turbine ist unter einer Verschalungsabdeckung. Hier beim Start Im Vorbeiflug Im Landeanflug Brauche noch ein paar Flüge um die Langsamflugeigenschaften auszuloten. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftkutscher Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tschau Roger. Heiiiissse Kiste. Werde ab sofort ein paar FL höher fliegen müssen. Gruss aus Chicago. Renato :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Renato Besten Dank für die Grüsse. Dein Buch liegt bei mir am Sitzörtchen immer über SkyNews oder Cockpit. Beim lesen gehe ich immmer wieder einige Seiten zurück. Nun, hier noch die Bilder meines normalen Wildhornets. Durch die Tiptanks ist er etwas langsamer und auch besser sichtbar. Habe diesen schon seit einigen Jahren. Das JET A1 hole ich jeweils in Grenchen und das Turbinenöl ist AEROSHELL 300. Mit Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.