HB-YAN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen Alten Flugzeugrumpf herbekommen könnte, Hauptsächlich die Kabine. Es geht um die Verwendung zum Umbau zu einem Simulator. Die Grösse ist dabei unwichtig, ob Cessna oder Boeing. Viele Grüsse Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bei Ricardo ist momentan eine MD80-Flugzeugkabine mit Sitzen ab CHF 0.50 zu haben. LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Frag mal bei Wartungsbetrieben in D, CH, A nach... gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 schau mal hier rein! Mit eine wenig "Kleingeld" gibt es da richtige Hammerteile!! http://www.yebu.de/ft/ Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für die Antworten. Nun ja bei Wartungsbetrieben muss ich wohl nicht anfragen, weil ich selber in der Wartung arbeite. :-) Danke für die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
happypilot Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo! In Innsbruck steht länger schon eine gelbe Cessna 152 Zelle. Der Sturm hat diesen Vogel vor einiger Zeit umgedreht. Mittlerweile ist Avionik & Motor ausgebaut! Kann mir vorstellen dass die Flugschule das Gerät gerne verkauft. Info: www (.) fly - west (.) at Grüße aus Tirol Siegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Super, werde mich mal kundtun! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.