Basti1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, heute kam die Sonderbemalung der Sun Express für Istanbul. Das Wetter war zwar nicht wirklich optimal, meine Position auch nicht, aber wer weis, bis wann die Maschine noch diese Bemalung hat. Lieber erstmal im Kasten haben, verbessern kann ich die Bilder ja immer noch! Nun zu den Bildern: Zu erst kam eine einsame Gulfstream aus dem stürmischen Himmel angeflogen: Danach ging die SkyWork nach Bern raus! Übrigens könnte jetzt auch mal eine der Q400 kommen, denn ich habe schon beide DO-328 in meiner Sammlung :D SkyWork, DO-328 [HB-AER] Jetzt kam auch die gelandete Gulf angerollt, leider nur ein Notschuss durch die Zäune durch NJI Sales Inc., Gulfstream 4 [N490QS] Mit BBI-Infotower (sollte das jetzt nicht lieber BER-Infotower heißen?) Und endlich wurde sie raus gepusht :cheers: Sun Express, B737-800W [TC-SUZ] ("Impressions of Istanbul" special c/s) Ich finde, das beide Airlines auf diesem Bild eine recht schöne Bemalung haben! Auch wenn die XQ in diesem Kleid besser aussieht: Und mit diesem Bild beende ich meinen kleinen Bericht: Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bis zum nächsten Highlit ;) Zitieren
Basti1995 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Nun ist auch das Video fertig. Zu sehen sind: pushback und taxi to runway: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.