ryan Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey zäme, Fliege in gut 2 Wochen mit BA von Zürich via Heathrow nach Los Angeles. Lohnt sich eine vorgängige Sitzplatzreservierung in der Eco? Habt ihr da Erfahrung? Danke Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rombozombo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 24 Std. vor Beginn des ersten Segments, also von Zürich nach London, kann man kostenlos die bei BA die Sitzplätze reservieren (Online Check-in). Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt eine 2er Reihe in der 747 zu erwischen, welche ich als die Besten Plätze in der Jumbo Economy Class erachte. Von daher würde ich keine extra Gebühr bezahlen um einen Sitzplatz schon vorher zu reservieren. Viel Spaß in Los Angeles Grüße Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryan Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Benjamin - danke für die Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.