TheSameThing Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, ich suche eine Mitfluggelegenheit, es soll nichts spezielles sein. Ob ein Übungsflug oder ein Rundflug, wenn jemand ein Platz frei hat und mich gerne mitnehmen würde währe ich sehr dankbar. Der Start könnte überall in der Schweiz stattfinden oder zumindest in der Nähe, nah FR/DE ist auch in Ordnung. Mit freundlichen Grüssen Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Mike, Du schreibst in Deinem Profil als Wohnort "Spanien" - bist Du auf Urlaub? Hast Du bestimmte Daten im Kopf? "Der Start könnte überall in der Schweiz stattfinden" - Du solltest wohl etwas eingrenzen: Eine Anreise von Genf nach Basel für einen Übungsflug scheint mir etwas aufwändig :009: Wünsche Dir Glück beim Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSameThing Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, danke das Du mich darauf aufmerksam machst. Ich wohne in der Schweiz, ich habe wohl vergessen mein Profil zu aktualisieren. Ich entschuldige mich für dieses Missverständinis. Ich würde mit dem Zug zum Startflughafen kommen und solange man mich in der Schweiz wieder absetzt ist es für mich in Ordnung. Piloten machen ja Übungsflüge oder fliegen aus Spass, wenn da ein Sitz frei ist könnte man mich ja mitnehmen. Mit freundlichen Grüssen Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wir haben noch Plätze frei für einen JetRanger-Überflug. (ebenfalls für den Rückflug am Abend gleichentags). Für die Konditionen siehe meinen anderen Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=85291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.