Zum Inhalt springen

SF Swissair


flying hirsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Gerne möchte ich Euch fragen ob Ihr schon Erfahrungen, mit der SFSwissair gemacht habt.

Da ich in Zukunft einen PPL(A) machen will, bin ich auf der Suche nach einer guten Flugschule. Ich wohne im Kanton Zug, deshalb wäre Hausen ideal für mich. Wäre sehr froh um einige feedbacks......Dankeschön. :)

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wisi

 

Danke für deine Antwort.

 

Gerne würde ich herausfinden was so die positiven und evtl. negativen Seiten der Flugschule SFS sind.

Da villeicht gewisse Leute schon Ihre Erfahrungen dort gemacht haben, könne n Sie mir hilfreiche Informationen liefern.

Evtl. gibt es auch noch bessere Möglichkeiten, leider stehe ich noch ganz am Anfang und habe deshalb keine Erfahrungen mit den Flugschulen.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du nicht gleich bei SFS an um mal die ersten Bausteine zu haben? Oder willst Du hören (oder eben nicht) dass SFS eine gute oder schlechte Flugschule ist?

 

Ist dieses Forum nicht da um sich gegenseitig auszutauschen? Dazu gehoeren doch Erfahrungen mit Flugschulen?

 

@Jan: du bekommst eine PN von mir.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel: Könntest du mir die Informationen ebenfalls zustellen? Ich bin ebenfalls noch in der Evaluation ,-)!

 

Herzlichen Dank!

 

Gruss

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flying Hirsch (in A nennt man so ein leckeres Alc-Getränk im Aprés-Ski)

 

 

tendenziell ist es in Hausen so, dass Du die Lehrer, die als Freelancer dort gelegentlich schulen,eher meiden solltest. Fixe Lehrer sind immer besser(Wangen od. Birrfeld).

Hausen hat leider einige Beschränkungen...und keine Gastronomie (was schade ist). Diverse Gebühren in Hausen sind missverständlich.

 

Gruss

 

bodyonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...