Erik Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, Ich wollt mal fragen ob sich ein Umstieg vom Sigma 70-300mm F/4.0-5.6 - Canon EF, auf ein Sigma 50-500mm APO 4-6,3/ DG HSM lohnen würde (für EOS 450D) Habe gerade ein sehr gutes Angebot und bin am überlegen es anzunehmen.. Hoffe es gibt jemanden der sich damit besser auskennt :D Wichtig sind mir schneller AF, gute Bildqualität und ob 200mm mehr zoom wirklich was bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Erik, Wenn das Angebot sehr gut ist: Kaufen, testen, entscheiden welche Linse in der Tasche bleibt. Ich würde beide parallel behalten... Es sind übrigens 200*1.6 = 320mm, welche Du mehr hast, dank des Cropfaktors Deiner Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier kannst du sehen, wie "gross" der Unterschied zwischen 300mm und 500mm ist: Brennweitenvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.