swissairforcefan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hoi zämme Hab mir vor ein paar Wochen den Space Shuttle Mission Simulator Collector's Edition gekauft. Klappt alles tip top bis ich im Orbit bin. So etwa nach 15 Stunden Flugzeit muss man mit dem RMS Arm das OBSS nehmen. Mit diesem kontrolliert man dann das Hitzeschild und man muss das OBSS dann wieder versorgen. Danach heisst es man müsse den Griff lösen also das OBSS los lassen. Auf meiner Checkliste steht Release The OBSS - Press Backspace. Also die Löschtaste oder? Leider geht da gar nichts bei mir. Also Wie geht das? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also das koppeln des OBSS mit dem RMS macht man mit Enter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schon mal versucht nochmals Enter zu drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Klappt leider auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.