Melisso Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo Nachfolgend könnt ihr meine ersten Bilder von dem Flughafen Zürich-Kloten sehen. Ich bin auf eure Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt. Jetzt noch ein paar schlechtwetter Photos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ich muss sagen super Motive!! Ich denke die technik hast du raus, mir gefallen alle fotos!, nur ewtas, hast du absichtlich die bilder so klein gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melisso Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 Freut mich, das dir die Photos gefallen. Ich wollte eigentlich die Bilder nur einbischen verkleinern, leider sind sie jetzt einbischen zu klein. Nächstes mal werde ich sie einbischen grösser lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 heu echt toll deine FOTIS BRAVO FIRST PREIS HOLGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.