sascha707 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Guten Morgen, ich finde einfach keine Lösung zu meinem problem oder hab ichs einfach nur übersehen?!: folgendes: beim landeanflug mit der pmdg 737 in verbindung zu fsp hab ich eine doppelte höhenansage, kann ich nicht irgendwo in fsp die höhenansage deaktivieren? ich finde so eine option einfach nicht :o danke schonmal für die antworten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Sascha Ich nehme an du meinst das GPWS. Das kannst du im FSP-Menü unter Optionen / Crew- und GPWS-Einstellungen deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha707 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 alles klar, danke dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.