Zum Inhalt springen

FSX Bern-Belp X, Flugzeuge stehen neben den Parkpositionen


Maibach

Empfohlene Beiträge

Habe nun schon seit einiger Zeit die wunderschöne Szenerie von Bern-Belp X.

Schon von Anfang an standen meine Flugzeuge und auch die der Trafficflugzeuge neben der Parkpositionen. Auch die Rollwege der Traffic ist um einige Meter verschoben und führen teilweise durchs Gras.

Dies stört mich immer mehr.

Da ich bis jetzt nichts gelesen habe, dass andere auch dieses Problem haben, denke ich es könnte bei mir liegen. Ich habe die Festplatte nun wieder nach alten AF2 Dateien abgesucht aber nichts gefunden das auf Belp zugreift.

Deshalb eine Frage: Kann mir jemand die AF2_Belp.bgl, Bern-Belp X von Mailsoft senden? Oder hat jemand eine Ahnung was sonst das Problem ist?

Vielleicht liest ja auch Michu mit und kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe die Festplatte nun wieder nach alten AF2 Dateien abgesucht aber nichts gefunden das auf Belp zugreift...

Zu 90% waren es aber immer AFD in irgendeinem Payware-Traffic.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rolf-Uwe.

 

Welche könnten das sein. Ich habe keine Payware- oder Freeware Flugplatz in der Nähe installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe keine Payware- oder Freeware Flugplatz in der Nähe installiert.

und wie sieht es mit Traffic aus? Das könnten Installer machen, ohne Dich zu fragen. Ich kann da aber nicht weiter helfen. Ich meide Payware u. erst recht Installer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...