pmarolf Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo zusammen ! Ich suche schon seit sehr langem eine Antennenflosse oder Winglet eines Airbusses Wer hat oder weiss, wo ich günstig an solche Teile herankomme ? (meine die Antenne, welche oben auf dem Rumpf der Airbusse sind und wie Flossen aussehen) --> Sorry, diese komische Erklärung ! - Aber ich weiss echt nicht, wie man das Ding in der Fachsprache nennt ! Zudem suche ich laufend ausrangierte Flugzeugteile für meine Sammlung. Wer also auch hier noch was rumliegen und günstig abzugeben hat, der möge sich doch bitte bei mir melden ! Grüsse: Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo Du meinst mit Flosse sicher die VHF-Antennen auf den Flugzeugen. ;-) So eine habe ich keine, aber ich könnte dir eine MD-80 Cockpitscheibe anbieten. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo zusammen! Ich bin auch auf der Suche nach Flugzeugteilen aller Art. Hat man eventuell bei Instandsetzungswerken eine Chance? Wenn ihr eine Möglichkeit kennt, an solche Teile zu kommen, lasst es mich bitte wissen. @Wilko: Wo hast du die Cockpitscheibe her? Ist sie schon vergeben? Wenn nicht, was soll sie kosten, wenn du sie verkaufen möchtest? Ich wäre dran interessiert! MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.