Thomas Ammann Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem der neue Mega Airport von Zürich gekauft, nun muss man den ja mit dem Aerosoft Launcher aktivieren, jetzt kommt aber mein problem, bei mir ist es nicht möglich den Aktivieren Button zu drücken, was mache ich falsch, kann mir jemand helfen? Habe NetFramwork 3.5 auf meinem PC Installiert. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, FS9 Version? Aktivier Button Grau unterlegt? Siehst du den Airport schon im Flusi? Falls ja, musst du nix mehr aktivieren. Grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke für die Infos, Zürich funktioniert jetzt im FS! Gruess Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickGoose Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo Flusi-Freunde :007: Habe eine kurze frage zum Aerosoft Launcher: Kann man den auf jedem Lauferwerk installieren oder ist es besser oder ein muss, wenn man den Launcher auf Laufwerk C installiert? :confused: Besten Dank für eure Hilfe/Info. Ein schönes Wochenende euch allen. Beste Grüsse Manuel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.