Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels biggrin.gif

Das Rätse ist zwar nicht so schwer, aber ich wollte es einfach mal machen *g*

Die Frage:

Wie kann es sein, das ich heute einen A319 der America West Airlines in der Luft gesehen habe? (ich bin in Deutschland!)

Naaa, wer ist am schnellsten? smile.gif

Stefan

Geschrieben

Hallo.

Also von Amerika wird die ja wohl kaum gekommen sein, den dazu Reicht ihre Rechweite nicht.

Ich sehe da 3 Möglichkeiten.

Die ist mit einer Zwischenlandung nach Deutschland geflogen. Obwohl ich dazu keinen Grund sehe.

Du hast sie im Fernseher gesehen oder sie im FS gesehen.

Du hast ein Modellflugzeug gesehen.

Sonst habe ich keine Ahung.

Gruss

Raffael

Geschrieben

Hi Stefan,

warst du in Finkenwerder spotten? Da werden meines Wissens u.a. die A319 zusammengeschraubt. und das ist für dich als Hamburger nicht weit.

Gruß

MARTIN

Geschrieben

Hi Stefan,

a) sie flog richtung USA, Überführungsflug

(ist mit sicherheit die korrekte Lösung)

b) eine GEsellschaft in Europa hat sie gemietet

c) du brauchst eine Brille

d) du bist gar nicht in Deutschland

e) du hast geträumt

f) das ist ein Aprilscherz

g) du hast einen Simulator, von dem wir noch nichts wissen, und dieser stellt Flugzeuge derart real dar dass man es nicht von der Realität unterscheiden kann

h) du hast gar keine A319 der America West gesehen

i) das eine Glas hätte es wirklich nicht mehr gebraucht

j) Du hast Andrea's Lasagne gegessen und siehst darum unmögliche Dinge

Sorry, mehr fällt mir nicht mehr ein, aber ich denke es ist a), oder auch j) wink.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Geschrieben

*lol* ich lach mich hier über Makus seine Antwort schlap..whuahahahahaha zu köstlich biggrin.gif

(Andrea, nichts für ungut)

Aber mal im Ernst!

Markus hat Recht, es ist die Antwort (g)!

Der Simulator ist zwar noch in der Alpha-Beta-Gamma-Phase, aber er ist schon wirklich beeindruckend. Auch die Flugzeuge sind noch nicht ganz Bemahlt, das stört aber bei der wundervollen Grafik nicht sonderlich, oder?

hier nun ein screenshot aus dem flusi...

AWA-A319.jpg

Und das Panel darf natürlich auch nicht fehlen, denn das ist einfach traumhaft *g*

A320_panel.jpg

So, dann wäre das Rätsel ja geknackt worden.

Dann werde ich Markus Heute noch seinen Preis zuschicken...den neuen Flusi der auf den bildern zu bewundern ist. Dann wünsche ich dir(Markus) viel Spaß damit smile.gif

bye party people

Stefan

(Ist die Lasagne wirklich so schlecht?) *g*

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 15. Oktober 2001 editiert.]

Geschrieben

da musst du Wilko fragen, er hat es aber scheinbar glänzend überlebt. Aber von meinem Gast habe ich seit Donnerstag nichts mehr gehört..... *grübel* biggrin.gif

Geschrieben

Hmmm ... ich seh da keine Screenshots, sondern rote X e

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Das mit den x´en hatte ich komischerweise auch nach dem zweiten mal. Dann bin ich mit Rechtsklick auf Bild anzeigen...gegangen und dann konnte ich sie sehen. Aber eben waren wieder die roten x´e da, aber mit rechtsklick konnte ich sie trotzdem nicht sehen. Ich habe dann die adresse der bilder kopiert und dann im selbern Browser-Fenster geöffnet, dann war das Bild zu sehen und ich bin zurück zur vorigen Seite (zum Thread)und dann war es plötzlich da!

Ob es vieleicht an Yahoo liegt? Ich habe mit denen eh schon probleme mit einer Site die in letzter zeit überhaupt nicht mehr angezeigt wird, oder einfach die Falschen bilder an der falschen stelle gezeigt werden.

So, werde versuchen die Bilder mal woanders zu uppen

Stefan

Geschrieben

so, habe das bild jetzt mal woanders geuppt und nu funktioniert es auch smile.gif

Stefan

Geschrieben

Hi Stefan

Tatsächlich, es funktioniert... smile.gif und ich bin beeindruckt! eek.gif

Was ist denn das für ein edler Flusi, den Du da zu bieten has? Eine neue Revolution? Ist das das Ende vom M$ FS ??? smile.gif

Gruss, Basil

Geschrieben

Hallo leute!

Ich darf natürlich nicht ausplaudern von wem dieser Flusi ist, habe mein Indianerehrenwort drauf gegeben biggrin.gif

Das würde aber wohl oder übel das aus für den FS vom M$ bedeuten *g*

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...