Zum Inhalt springen

Dual Graphikkarte


klaus

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

kann mir einer vieleicht sagen welche neuen graphikkarten dual monitoring können ich meine nicht die matrox karten diese habe ich momentan in meinen systemen (millenium 400 dh)

sondern mit welchen neuen karten funktioniert es ebenso

 

gruss klaus EDDN (D-EICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

 

Das funktioniert mit fast jeder GeForce 4, ausser bei den ganz billigen könnte es sein dass es doch nicht zwei Ausgänge hat... aber solche Karten werden selten verkauft...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus

danke für die schnelle antwort könntest du mir vieleicht ein paar marken und bezeichnungen nennen da ich mich in der ganzen graphikkarten welt nicht mehr auskenne und ich ja auch keinen fehlkauf machen möchte den letztendlich bräuchte ich 4 stück von den karten und zu teuer sollten sie auch nicht sein

gruss klaus EDDN (E-DICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

 

Es gibt viele verschiedene Varianten, teurere, schnellere, langsamer etc. etc.

 

Jetzt kommt es darauf an was du jeweils für Hardware im Einsatz hast. Bei schnellen PC sollte man eine eher schnelle Karte nehmen, und bei langsamen PC tuts auch eine langsamere billigere Karte...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus

also im einsatz sind 4x athlon 1700 mit jeweils 512mb ram und 80gb hd momentan mit matrox millenium g400 dh bestückt diese rechner möchte ich aufrüsten mit einer neuen dual head graphikkarte

 

ich hoffe das hilft dir oder anderen hier im forum weiter

 

gruss klaus EDDN (D-EICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag

was ich noch vergessen habe das board ist bei allen 4 rechnern

ein msi kt 266 pro

 

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

 

In diesem Fall denke ich wären die GeForce 4 TI4400 geeignet. Diese gibt es z.B. von Asus oder Creative.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus

 

ich wusste doch hier wird mir geholfen vielen dank

 

gruss klaus EDDN (D-EICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...