Zum Inhalt springen

Spotten in München

Vision9Zero

Empfohlene Beiträge

Hab schnell ne Frage war wer von euch schon mal in München Spotten habe einen guten Plan mit Fotopunkten aber kennt jemand das Pistenbenützungskonzept von München?

Vielen Dank

Cirill

Schau dir die Seite mal an: http://www.charliebravo.de/location/eddm.php mehr gibts eigentlich zu München nicht wirklich zu sagen.

Was aus Norden kommt, landet normalerweise auf der Nordbahn, Verkehr aus dem Süden geht zum großen Teil auf die Südbahn.

okey das bringt mir schon viel ich schau einfach mal was kommt nehm ich einfach danke dir :)

Meine Ausbeute von heute.

Bin um 6Uhr Morgens in St.Gallen abgefahren mit einem kleinen Umweg dank meiner Freundin ;) bin ich um 8.30Uhr in München angekommen. Das Wetter war bis 12 Uhr Mittags traurig (stark bewölkt). Ab 12 Uhr kam die Sonne zum vorschein und mit ihr das Hitzeflimmern :002:.

Ich kann jedem München empfehlen wer ein LH Fan ist ;). Allgemein bietet der Flughafen viel für Spotter zwei gute Aussichtshügel (Offiziele vom Flughafen selber) ist alles recht übersichtlich.

Mein Fehler war ich hab mich zu wenig Informiert, war ne sehr spontane Aktion somit hab ich 2 Flieger nicht mehr erwischen können naja ein ander mal :)

So nun viel Spass mit den Fotos.

fotopositionsklein1.jpg

mnchen97201182.jpg

mnchen97201133.jpg

mnchen97201131.jpg

mnchen97201135.jpg

mnchen97201139.jpg

mnchen97201152.jpg

mnchen97201122.jpg

Hallo Cirill

ja München würde mich auch mal reizen, jedoch mehr im Herbst um dem Hitzeflimmern auszuweichen (oder so ähnlich).

Zu deinen Bildern: Eine nette Auswahl vor allem der Air China hat es mir angetan. Etwas störend (da etwas Gross) empfinde ich dein Signet.

Doch wen du noch mehr aus München hast, nur zu. Besten dank

Gruss Patrick

Was ich vileicht noch erwähnen sollte. Wahl des Objektives min. 300mm ;) wer mehr hat dem kann nichts schief gehen.

Anhang :

mnchen972011.jpg

mnchen9720115.jpg

mnchen972011172.jpg

mnchen972011122.jpg

mnchen97201162.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...