Vision9Zero Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab schnell ne Frage war wer von euch schon mal in München Spotten habe einen guten Plan mit Fotopunkten aber kennt jemand das Pistenbenützungskonzept von München? Vielen Dank Cirill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schau dir die Seite mal an: http://www.charliebravo.de/location/eddm.php mehr gibts eigentlich zu München nicht wirklich zu sagen. Was aus Norden kommt, landet normalerweise auf der Nordbahn, Verkehr aus dem Süden geht zum großen Teil auf die Südbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schau dir die Seite mal an: http://www.charliebravo.de/location/eddm.php mehr gibts eigentlich zu München nicht wirklich zu sagen.Was aus Norden kommt, landet normalerweise auf der Nordbahn, Verkehr aus dem Süden geht zum großen Teil auf die Südbahn. okey das bringt mir schon viel ich schau einfach mal was kommt nehm ich einfach danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Meine Ausbeute von heute. Bin um 6Uhr Morgens in St.Gallen abgefahren mit einem kleinen Umweg dank meiner Freundin ;) bin ich um 8.30Uhr in München angekommen. Das Wetter war bis 12 Uhr Mittags traurig (stark bewölkt). Ab 12 Uhr kam die Sonne zum vorschein und mit ihr das Hitzeflimmern :002:. Ich kann jedem München empfehlen wer ein LH Fan ist ;). Allgemein bietet der Flughafen viel für Spotter zwei gute Aussichtshügel (Offiziele vom Flughafen selber) ist alles recht übersichtlich. Mein Fehler war ich hab mich zu wenig Informiert, war ne sehr spontane Aktion somit hab ich 2 Flieger nicht mehr erwischen können naja ein ander mal :) So nun viel Spass mit den Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Cirill ja München würde mich auch mal reizen, jedoch mehr im Herbst um dem Hitzeflimmern auszuweichen (oder so ähnlich). Zu deinen Bildern: Eine nette Auswahl vor allem der Air China hat es mir angetan. Etwas störend (da etwas Gross) empfinde ich dein Signet. Doch wen du noch mehr aus München hast, nur zu. Besten dank Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was ich vileicht noch erwähnen sollte. Wahl des Objektives min. 300mm ;) wer mehr hat dem kann nichts schief gehen. Anhang : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.