Hunterj-4007 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo zusammen Wollte mal fragen wie ich Screenshots vom fsx in normale bildqualität umwandeln kann. Danke für Antwort Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Tim, benutze einfach ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Gimp oder PhotoFiltre. Dann das Bild laden und "Speichern unter" auswählen und als Dateiformat JPEG auswählen. Speichern und fertig ist das jpg-Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Da brauchst Du nicht einmal ein Programm zu installieren, sofern Du ein MS-Office installiert hast. Im Startmenü befindet sich unter Office ein weiterer Order mit Office Tools. Darin ist der Picture Manager der einfache Bildbearbeitung und das Speichern in anderen Formaten beherrscht. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da brauchst Du nicht einmal ein Programm zu installieren, sofern Du ein MS-Office installiert hast. Im Startmenü befindet sich unter Office ein weiterer Order mit Office Tools. Darin ist der Picture Manager der einfache Bildbearbeitung und das Speichern in anderen Formaten beherrscht. Max Ich habe zwar MS Office, aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Hinweis. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn Du dann doch etwas mehr möchtest, habe ich noch eine Tipp: Du kennst vermutlich die Programme von MAGIX. Es gibt hier auch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm: http://www.magix.com/de/free-download/gratis-software/ Die bedienung ist Photoshop-Elemets nachempfunden, aber etwas einfacher und hat weniger Funktionsumfang. Reicht aber für viele Fälle. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Notfalls geht es auch mit Microsoft Paint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.