Spitfire2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, Verkaufe meine Kompletten Lern-Unterlagen für das US-PPL inkl. Lern-CD. Die Unterlagen sind praktisch ungebraucht. Bei Interesse an daen8574@hotmail.com Vielen Dank und Lieber Gruss an alle. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Salü 'Neuer' willkommen in unserem Forum! Wir sind uns hier gewohnt, nee, egentlich ist es Pflicht, jeden Beitrag mit deinem richtigen Vornamen zu unterzeichnen. Ich danke dir und wünsche einen angenehmen Aufenthalt hier im FF. Gruss Heinz Richner Vorstand Zitieren
Legulas89 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie teuer sollen die sachen den sein? Gibts da eine ungefähre Preisvorstellung? Wäre schön, wenn das direkt mit genannt werden würde, wenn man etwas zum Verkauf anbietet... Zitieren
Spitfire2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Miteinander! Sorry wegen den Formalitäten. Ich kenne mich in Sachen Internetforen noch nicht besonders aus. Der Preis für die kompletten Unterlagen beträgt 260.- Franken. Jedoch sind sie schon verkauft. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!! Lieber Gruss Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.