Zum Inhalt springen

Airports Deutschland als Freeware erhältlich?


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Möchte mal kurz fragen, ob die grösseren Flughäfen Deutschlands (Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München usw.)irgendwo auch als Freeware erhältlich sind?

 

Bisher bin ich nur auf die zahlreichen Payware-Packete "German Airports" gestossen.

 

Danke für einen kleinen Tipp und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

es gibt noch eine weitaus bessere und übergreifendere Informationsquelle: Die Szenerie-Datenbank von Joachim Tangemann. Er listet dort ohne ALLE ihm bekannten bzw. gemeldeten Szenerien weltweit auf, mit Versionsangaben, Hinweisen zu Fundort und Kompatibilität. Hier der Link zu dieser wunderbaren Fundgrube:

 

http://www.tangemann.de/Fsw2000/fsw2002.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Danke für die Antworten. Werde mich mal in dieser Datenbank umschauen.

 

Nikolai: bei avsim habe ich leider bereits erfolglos gesucht :(

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Danke für den Tipp. Die geniale Szenerie von Bremen habe ich schon seit längerer Zeit auf meinem FS2002. Ich fliege immer wieder gerne Bremen an - auch nur um zu beobachten, was so alles um meinen Flieger rum passiert :D

 

Für alle, welche diese Szenerie noch nicht kennen:

 

http://flightsimmers.net/airbase/opabst/

 

Reinschauen und downloaden lohnt sich!

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...